Wassermüsli, Speck und Bohnen

Auf seiner 2700 Kilometer langen Inliner-Tour durch Deutschland ist Mirko inzwischen in Rheinland-Pfalz angekommen.
Auf seiner 2700 Kilometer langen Inliner-Tour durch Deutschland ist Mirko inzwischen in Rheinland-Pfalz angekommen.

840 Kilometer hat der 22-Jährige inzwischen zurückgelegt. Unterwegs hat er einen Abstecher nach Belgien gemacht.

 

In der zweiten Woche ging es von Bochum, Düsseldorf, Leverkusen und Aachen über die Eifel bis nach Koblenz in Rheinland-Pfalz. Mittlerweile habe ich seit meinem Start 840 Kilometer auf Inlinern zurückgelegt.

 

In meiner zweiten Woche unterwegs durch Deutschland habe ich mit knapp 85 Kilometern meine bisher längste Tagestour zurückgelegt. Erst gegen 22 Uhr war ich bei meiner Unterkunft in Leverkusen. Hier habe ich in einer 7er-Wohngemeinschaft (WG) übernachtet.

 

Hier weiterlesen: NWZ